suche dreiradjogger - dringend

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

bin auf der dringenden Suche nach einem Dreiradjogger für unseren Urlaub.
Wir haben einen Pegperego Buggy, brauchen aber für unseren Urlaub im Allgäu einen Jogger mit Luftreifen, damit wir auch mal im Wald spazieren gehen können.

Wer von Euch hat einen zu verkaufen??? Es ist dringend, denn wir fahren am 03.07. schon weg.

Bitte Bilder und Preisvorstellungen.

Vg Jutta
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: suche dreiradjogger - dringend

Hallo

Meine Freundin hat glaube ich noch einen von Teutonia. Ist allerdings schon ca. 9 Jahre alt, aber nur 3 Jahre in Benutzung.
Ich kann sie mal fragen, Mainz sind ja nur 75 km von hier.

Lieben Gruß

Sandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: suche dreiradjogger - dringend

ich habe einen Teutonia.

Super in Schuss und für 40,- Euro zu haben.

Wenn ihr die A3 fahrt, dann liege ich sogar auf Eurem Weg :winke:

Bilder hole ich später nach (ist dunkelblau).

Aber meine Katze wirft gerade und da kann ich jetzt keine Bilder von dem KiWa machen :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche dreiradjogger - dringend

alexanders mami hat einen von jako-o abzugeben soweit ich weiß......
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: suche dreiradjogger - dringend

Hallo

Ich muss mein Angebot leider zurückziehen. Meine Freundin hat ihren schon verkauft.
Aber so wie ich das sehe wirst du fündig.

Liebe Grüße

Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: suche dreiradjogger - dringend

Tanja, falls Jutta ihn nicht möchte - kannst Du ihn mir mal reservieren?
 
Oben