Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Hi!


Ah so welche, hab ich auch n paar wenn auch nicht von Jakoo. Passt ihm da 98/104 noch? Hab auch 110/116 grad 2 in der Hand gehabt beim Wäschezusamenlegen. Ich find die an sich auch gut aber fürn Zwiebellok weniger bzw langsam zu warm dann, daher könnt ich davon entbehren, aber eher halt C&A und Co...

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Ach Du meine Güte :umfall: So langsam kommt Raupi in unsere Liga und da kann ich grad nicht viel abgeben und das, was unserem zu klein ist, ist es ihm auch schon zu klein :hahaha:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Hast du es denn mal geschafft ihn zu messen? (*neugierigbin*)
Nico ist jetzt bei 98,5 cm, die Oberteile in 104 werden aber auch teilweise schon knapp. Aber bei den Füßen sind wir hinterher, er ist bei 28.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

wir haben 1 m geknackt, tragen oben 104/110 und 104 . Schlafi sogar schon 110 (von H&M die mit dem Bündchen). Schuhe noch 27
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

:hahaha: Ich kann euch sagen, dass er abgenommen hat. Messen scheitert mangels Stillstehen. Er kommt aber mit dem Kopf nicht mehr unter dem Fensterbrett durch und das ist 95 cm hoch.

Obenrum würde 104 an sich gut passen, aber ich hau' ja alles in den Trockner. :oops:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Ich hau auch alles in den Trochner ;-) Ich schau mal, ob ich nicht doch noch was für Euch finde. Schuhe definitiv nicht. Da ist unser auch grad bei 30.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche diverses von 98-110, Schuhe Gr. 30

Hi!


Ich könnt sicher noch n paar LA-Shirts in 104-110 abgeben, kam noch nicht wirklich zum gucken, Sorry. Farben? Du magst eher schlichte Sachen ne? dickere Pullis hätt ich ja ohne Ende...


LG Julia
 
Oben