Suche Discman oder MP3-Player

Sunny

Dauerschnullerer
Oh, ein Recaro Monza Nova Sitz. Den haben wir auch.
Mit einem Player kann ich leider nicht dienen
 

Schäfchen

Copilotin
Boah Mischa, iPod ist so cool! Ich hab auch einen, quasi einen der letzten bevor sie aus dem Sortiment rausgenommen wurden. In weiß. :herz:
 

Su

Das Luder
Markus hat auch seinen alten ipod rausgekrammt für Felix, und da alle Hui Buh Geschichten vom PC drauf sind, muss das gehen ;-)

Aber respekt Kindersitz mit Lautsprecher ist ja mal megacool!!!

lg
su
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Seufz. Der alte iPod. Meiner ist nach acht Jahren damals übern Jordan. Wenigstens stilecht. Die holprige Nachtfahrt im Bus durch die Berge Perus hat er mir übel genommen. Habe ihn nie wieder zum Laufen gekriegt und repariert hat man mir ihn auch nimmer. Ich habe ihn geliebt.
 

ElliS

Shopping Queen
Wie, es gibt den i pod nicht mehr? Ist ja mal wieder total an mir voruebergegangen...hab meinen kurz vor Giadas Geburt gekauft und bin immernoch sooo froh darueber....sorry, das wolltest Du natuerlich nicht wissen....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Den iPod gibt es tatsächlich nimmer. Es gab noch ne Zeit lang den Touch. Aber das hat sich zwischenzeitlich alles in Clouds und auf die Handys verlagert. Was ich schade finde.

Und der Sitz ist übrigens meeeegaaaa-cooool!
 

Schäfchen

Copilotin
iPod ansich gibt es schon noch. Nur den Classic, wie ihn der Mischa den Winterblond-Nachwuchs abgibt, den gibts so nicht mehr. Ich hab einen der letzten iPod mini. :herz:
 
Oben