Suche Discman oder MP3-Player

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also ich hätte da noch einen alten iPod der ist schon fast 10 Jahre alt und hat auch nur einen Gigabyte Speicher. Dafür aber auch noch dieses schöne Menürad, Kind mochte den immer sehr, wurde dann irgendwann einem Walkman Handy geopfert. Gebrauchsspuren sind vorhanden aber soweit ich das nach einem kurzen Check sehen kann funktioniert er wunderbar. Wenn Du ihn möchtest schicke ich ihn Dir morgen.

Liebe Grüße in den wilden Süden

IMG_8832.JPG IMG_8829.JPG
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich bin einfach zu blöd, mit dem Handy zwei Bilder - kleine, jawohl ich habe auf Miniaturansicht getippt - einzustellen. Sorry.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wir müßten irgendwo noch nen Walkman haben, ich bin eh am räumen... wahrscheinlich taucht er auf wenn du alles hast...
 
Oben