Suche Digicam o.ä

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von krini, 26. Mai 2008.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Wie sollte es auch anders sein, unser Wurm ist da und unsere Kamera geht kaputt... :heul:

    Wir hatten die Exilim EX - Z1000 hier ist sie mal beschrieben

    Ich suche wieder so etwas in der Art. Ich wäre auch nicht abgeneigt von einer größeren Kamera :nix:

    Vielleicht hat ja jemand eine, die er nicht mehr braucht, oder kann mir eine gute empfehlen :jaja:

    Lg Carina
     
  2. AW: Suche Digicam o.ä

    Hallo,
    wir haben die Panasonic Lumix DMC-TZ3 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N68IL4/900005389-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF uns sowie meinen Schwiegereltern zu Weihnachten gekauft.
    Die Cam wurde uns von einem Fotografen empfohlen und wir sind auch zufrieden. Ich habe Dir ja schon etliche Bilder von der geschickt. :) Haste die bekommen??
    Also ich komme sogar mit der Cam klar und daher kann ich sie bestens empfehlen.
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Suche Digicam o.ä


    :winke: versuch mal über die "Suchfunktion" hier - bin sicher Du wirst etwas finden.. vor einigen Tagen hat *Elchen66* einen Fred darüber gehabt und einige andere Empfehlungen, Ratschläge findest Du sicher auch noch


    .
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Suche Digicam o.ä

    :winke:

    Dank euch beiden...

    Susi.. ich habe die Sachen die ich haben mag schon abgespeichert, schaffe es aber nicht, sie zu verschicken :umfall: werde es aber jetzt gleich noch nachholen :hahaha:

    Gruß Carina
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Digicam o.ä

    Ich hab zwar keine, aber wieviel willst du denn max. ausgeben?

    lg
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Suche Digicam o.ä

    :winke:

    Für die Exilim haben wir damals 399€ ausgegeben, würde ich auch wieder so um den Dreh machen... mehr trau ich mich momentan nicht, weil mit 2 kleinen Kindern... sobald wir die Exilim immer mal nur kurz (wirklich kurz) abgelegt hatten, hatte sie schon Lenni in der Hand und da bleibt einem immer das Herz stehen :umfall:

    Gruß Carina
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...