Suche Digicam o.ä

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Wie sollte es auch anders sein, unser Wurm ist da und unsere Kamera geht kaputt... :heul:

Wir hatten die Exilim EX - Z1000 hier ist sie mal beschrieben

Ich suche wieder so etwas in der Art. Ich wäre auch nicht abgeneigt von einer größeren Kamera :nix:

Vielleicht hat ja jemand eine, die er nicht mehr braucht, oder kann mir eine gute empfehlen :jaja:

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Digicam o.ä

:winke:

Dank euch beiden...

Susi.. ich habe die Sachen die ich haben mag schon abgespeichert, schaffe es aber nicht, sie zu verschicken :umfall: werde es aber jetzt gleich noch nachholen :hahaha:

Gruß Carina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Digicam o.ä

Ich hab zwar keine, aber wieviel willst du denn max. ausgeben?

lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Digicam o.ä

:winke:

Für die Exilim haben wir damals 399€ ausgegeben, würde ich auch wieder so um den Dreh machen... mehr trau ich mich momentan nicht, weil mit 2 kleinen Kindern... sobald wir die Exilim immer mal nur kurz (wirklich kurz) abgelegt hatten, hatte sie schon Lenni in der Hand und da bleibt einem immer das Herz stehen :umfall:

Gruß Carina
 
Oben