Suche dieses Kleid aus Griechenland

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Achja: ihr könnt euch zu 100% darauf verlassen, dass ihr das Geld zuzüglich Porto schnellstmöglich bekommt (wer auch immer es letztendlich organisiert).

Es kostet auch nur 10 Euro soweit ich weiß.

Und: ich hätte es zusätzlich auch noch gerne in Gr. 146 (ich weiß, ich krieg den Hals nicht voll :oops: )
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Tja Sonja, musst du wohl Urlaub buchen....:cool:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Welche Größe hast du denn? Ich find das Kleid mittlerweile so schön *lach*, das ich einem Freund morgen den Auftrag geben will für mich danach zu schauen wenn er nächste Woche in Urlaub fliegt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Na du bist gut - eigentlich könnte er dann ja gleich zwei mitbringen oder? :heilisch:

Unseres ist Gr. S/M - man kann es ja gut in der Weite regulieren :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Na du bist gut - eigentlich könnte er dann ja gleich zwei mitbringen oder? :heilisch:

Na, deshalb wollte ich doch deine Größe wissen :hahaha: Und eins in 146, richtig?
Ich setz ihn mal drauf an und druck ihm das Bild aus, damit er auch ja richtig schaut. In Paralia und Katerini sollte es genug Läden geben und er leiht sich ja unseren Koffer für die Reise aus :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Karin, du bist ein Schatz :prima:

Stella und Marli, wenn ihr hier noch mitlest: lieber hab ich zwei oder drei Kleider als gar keines. Also, ihr bekommt euer Geld auf jeden Fall, wenn ihr es besorgt, ok?

Ich schick euch morgen (incl. Anthea) mal meine Handynummer.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Unser Freund hat das Kleid weder in Paralia noch in Katerini noch zu kaufen gefunden :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Schade :( - naja, der Sommer ist jetzt eh bald um ... trotzdem danke :bussi:
 
Oben