Suche dieses Kleid aus Griechenland

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Du hast recht :hahaha:

Ich muss meine Mama nochmal befragen, ich bin davon ausgegangen, dass *alle* in Griechenland mit diesem tollen Kleid rumlaufen :hahaha:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Einfach so kann ich dir da leider nicht helfen.

Kannst du mir noch ein paar Infos schickenund dann ein besseres Foto.
 

Marli

Mausibausi
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Also ich kann das kleid gut sehen und ja es kommt mir sehr bekannt vor, hatte ich wohl auch schonmal :???:

Ein grösseres Bild für die SchwieMu wäre gut, ich schicke Dir meine Email addy, dahin kannst Du dat Bildsche dann schicken und ich geb es meiner Schwägerin mit die geht am 8.August nach Greece zu SchwieMu, ach die Grösse :???: hab ich die überlesen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

so ich kann das kleid gut sehen und ja es kommt mir sehr bekannt vor, hatte ich wohl auch schonmal

:sabber:

Her mit deiner Mail-Addy ... :)

Stella, dir schick ich auch noch ein besseres Foto, wenn du mir deine Addy gibst und ich frag morgen meine Mama nochmal, wo genaus sie das Kleid gekauft hat.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Also, meine Mama war in Retimio (schreibt man das so? :???: ) - die nächstgrößere Stadt ist Plakias (oder so ... )
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Also solche Kleider sieht man in jedem "souvenirshop" zumindest als ich im Juni da war, hätte mir auch fast so ein Kleid gekauft
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Also solche Kleider sieht man in jedem "souvenirshop" zumindest als ich im Juni da war, hätte mir auch fast so ein Kleid gekauft

Na, das ist doch mal ein Wort :prima:

Dachte ich mir eigentlich auch und deshalb wundert es mich, dass Stella die nicht kennt :???:

Also geb ich die Hoffnung nicht auf :zwinker:
 
Oben