Suche dieses Kleid aus Griechenland

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich habe es auch in rot und hellbraun, aber das ist die schönste Farbe und das Kleid ist sooooooo toll, leider muss ich es mir mit meiner Schwester teilen :(

Meine Mama hat es letztes Jahr aus Griechenland mitgebracht.

Kennt das jemand bzw. kann es mir jemand irgendwie besorgen? :help:

Es ist übrigens ein ganz dunkles schönes Braun.
 

Anhänge

  • DSC08421.jpg
    DSC08421.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 147

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Du musst es mit deiner Schwester teilen :entsetzt:

:mrgreen: :troest: :bussi:


Drücke dir die Daumen, dass es jemand für dich besorgen kann :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Schlimm gell?

Jetzt aktuell wieder: ich bekomm es Montag und Dienstag :umfall: - dann muss ich es wieder abgeben.

Ehrlich gesagt: eigentlich gehört es ja unserer Mama - also die kommt in unserer Planung gar nicht vor :oops: - aber sie rührt sich schon, wenn sie das Kleid mal anziehen will.

Das Rote und das Hellbraune sind nur halb so schön - echt so schade ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Ich muss noch dazu sagen, dass es total luftig und bequem ist *schhwärm*

Wenn ich es nicht bekomme, guck ich, dass ich einen Stoff kaufe und es mir nachnähen lasse, aber das Original ist bestickt und hat Pailetten (sieht man auf dem Foto nicht so gut) - das ist einfach der HAMMER !!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Ich ruf die Marli mal an und sag ihr sie soll mal in den Fred schauen, ihre Schwiegies sind doch wieder bis Herbst in Griechenland.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Ja Reni, mach das mal - eben hab ich nach Marli gesucht, sie war schon lange nicht mehr online oder? :???:

Hach - ich *brauche* dieses Kleid *seufz*
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Du könntest ja das hellbraune in dunkelbraun einfärben.
Aber das Muster wäre dann wahrscheinlich weg.
Ich wünsche dir viel Glück daß du es findest.
LG Annette
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche dieses Kleid aus Griechenland

Sonja, vielleicht wärs noch ganz gut zu wissen wo in etwa das Teil gekauft wurde und unter welchen Umständen (Marktstand, Boutique, Kaufhaus....). Ueberleg mal es wäre ein Aufruf an eine, zwei Personen in Deutschland dieses Kleid zu suchen :)

Viel Glück und hoffentlich findest du es
J.
 
Oben