suche diese Mütze gelb/braun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noreia

Familienmitglied
AW: suche diese Mütze gelb/braun

Hmm...ich glaub wir haben eine in blau...hilft dir jetzt aber auch nicht weiter. Ich guck nachher trotzdem mal nach.

Wir haben das gleiche Problem...gestern habe ich ihm aber eine andere Mütze angezogen und gesagt die andere ist dreckig :piebts:
 

jotuke

Fashionista
AW: suche diese Mütze gelb/braun

ja bitte schau mal nach. Ja, ich wasche sie immer abends *öhm* und wir haben so süsse Mützen von Finkid und Jako da. Ich wollte heute vormittag in eine ähnlich anziehen und gab es ein Tretz vom Feinsten. Mit der Mütze war alles wieder gut. Oh man !! Ich sehe mich schon 2 bis 3 Mützen irgendwie zu kaufen und die teuren werden alle abgeschafft!!
 

jotuke

Fashionista
AW: suche diese Mütze gelb/braun

noreia, das würde auch gehen. Kannst du mir mal Foto und Preis machen? Farbe ist nicht so wichtig, nur die Mütze muss es halt sein. Argg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: suche diese Mütze gelb/braun

Susi unsere ist von ernstings family und hat auch einen bommel dran. Sorry!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben