Suche die Sammelkarten von Star Wars und Frühstücksbrettchen (REWE)

jotuke

Fashionista
Hat jemand welche abzugeben? Sohnemann wünscht sich welche. So viel kann ich dort nicht einkaufen und bei den Brettchen habe ich einfach kein Glück. :-(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche die Sammelkarten von Star Wars und Frühstücksbrettchen (REWE)

Soll ich die Brettchen für Euch besorgen? Hier gab es die bisher immer noch....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche die Sammelkarten von Star Wars und Frühstücksbrettchen (REWE)

Hi!

Was für Brettchen denn? Von den Sammeldingern hab ich auch noch, meiner Interessiert sich nicht wirklich dafür, daher sammel ich für euch hier mit aber da waren im entsprechenden Threas noch n paar vor dir, ich guck gleich mal genau welche ich hab.

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche die Sammelkarten von Star Wars und Frühstücksbrettchen (REWE)

Ich schau nachher.... Lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche die Sammelkarten von Star Wars und Frühstücksbrettchen (REWE)

:winke: wir brauchen noch Nr. 5, 17, 19, 22, 23 2x, 26, 31 & 34 hat da noch jemand was für Euch zum tauschen haben wir auch ein paar.

LG Sandra
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Suche die Sammelkarten von Star Wars und Frühstücksbrettchen (REWE)

Darf ich mich hier mal dranhängen? Vielleicht hat jemand noch was über? :)
 
Oben