suche die, die mir die rosa latzhose

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: suche die, die mir die rosa latzhose

Die Marke würde auch schon helfen :nix: .. und die gesuchte Größe!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: suche die, die mir die rosa latzhose

ja, wenn ich den alten beitrag finden würde, dann hätten wir auch ein bild :)

ne im ernst, ich guck morgen nach der firma....*schwör*

GLG JEnny
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche die, die mir die rosa latzhose

oh je sorry jenny, das hab ich ja total überlesen.

:jaja: die Hose war von uns und ja Juli, es ist genau die Hose, die ich auch von Euch ne nr. größer noch hier habe.
Es handelt sich um ´ne tolle rosa Papagino-Latzi und ich bin selber froh, dass ich die in 98 von juli :bussi: noch abgestaubt hab. Jenny, ich habe keine Ahnung, wo die her war/ist - geben wird es die sicher nicht mehr.

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: suche die, die mir die rosa latzhose

:heul:

ich steh doch sooooooo auf diese hose.......ich mag die noch mal haben :beten: das die noch irgendwer in größe 98 hat.........
und *Freu* das ich dich gefunden habe :hahaha:

GLG JEnny
 

Kitty

you can never have enough
AW: suche die, die mir die rosa latzhose

Also soweit ich bei ebay geschaut habe, sind die von Alsi :jaja:

Ich weiss nicht ob euch das hilft. :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: suche die, die mir die rosa latzhose

:umfall: bist du nett :bussi: danke das is ganz lieb, aber uta is so nett und tritt ihre an mich ab :bravo:

GLG JEnny
 
Oben