Suche "dickes" Kopfkissen

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
:winke:

Das Raupenkind tut sich nachts mit seinem Husten viel leichter, wenn er leicht erhöht liegt. Die letzten Tage habe ich ihm nachts daher mein großes Kopfkissen reingelegt, aber das füllt ja das halbe Bett aus.

Nun suche ich eins für ihn, also mit "Kleinkind-Maßen", das aber etwas dicker ist als die ganz dünnen Kinderkissen.

Weiß jemand, wo ich sowas kaufen kann?

Danke!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche "dickes" Kopfkissen

Ich würde unter die Matratze was legen, dann liegt er auch höher.
LG Annette
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "dickes" Kopfkissen

Schon versucht - dann kullert er runter, die Füße liegen dann erhöht und er schläft kopfüber. ;) Sein Kissen nimmt er immer mit, egal wie er im Bett herumwandert.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche "dickes" Kopfkissen

Es gibt überall halbe Kissen also Größe 80*40! Das sollte gehen, hab ich bei Lena damals auch gemacht. Bei Tschüss gab es grad welche.
:bussi:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "dickes" Kopfkissen

Ne, weil doch die Überzüge nur 60 cm haben. Also, die von seiner Kinderbettwäsche. Muss ja auch hübsch aussehen. :piebts:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche "dickes" Kopfkissen

Es gibt auch Kinderdaunenkissen 60x40. :jaja: Bei uns z.b. im dänischen Bettenlager. Aber ein Möbelhaus sollte sowas auch haben.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche "dickes" Kopfkissen

Das könntest du vielleicht reinquetschen, oder schneid es ab und näh es wieder zusammen.
LG Annette
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "dickes" Kopfkissen

Ich kann nichtmal 'nen Knopf annähen. :oops:

Hier im Möbelhaus hab ich sowas nicht gefunden. Muss mal nochmal "in die Stadt" fahren, vielleicht gibt's am Dorf sowas nicht.
 
Oben