Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

Wir haben einen tollen Daunensack. Kaum benutzt. War allerdings sehr teuer. Was magst Du denn ausgeben? Foto hätte ich auch. Bin allerdings grad nur mit Handy online. Wenn Du magst stell ich später mal das Foto hier rein.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

Stell doch mal ein Foto ein und deinen Preisvorschlag, dann kann ich immer noch nein sagen. :)

Bedeutet Daunenschlafsack, daß man ihn nicht waschen darf :???:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

Bedeutet Daunenschlafsack, daß man ihn nicht waschen darf :???:

Ich hab sämtliche Daunenschlafsäcke der Kinder gewaschen! :jaja: Normales (wenig) Flüssigwaschmittel und Kurzprogramm. Nur das Trocknen im Trockner ist ein Muss! Am besten mit Tennis- oder Trocknerbällen ( kriegt man auch im tedi oder so). Sonst verkleben die Daunen.
Aber danach sind die wie neu!
(Wobei ich nur gewaschen hab, wenn Pampersinhalt daneben ging oder gebrochen wurde... Sonst kriegen die ja keinen Dreck ab beim schlafen!)

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

Bild kommt :) Vivi hat ja schon alles zum Waschen gesagt. Trockner ist halt wichtig. Sohnemann hat immer super in den Daunensäcken geschlafen :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

Hm. Bei uns geht sehr oft was daneben :roll: Die "einfachen" Schlafsäcke geb ich mit der anderen Wäsche in die Maschine. Wie ich das verstehe, braucht der Daunenschlafsack in jedem Fall eine Sonderbehandlung. :???:

Salome, Faultier :oops:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

http://www.amazon.de/Artländer-8804...4&sr=8-1&keywords=vario+kids+daunenschlafsack

Hier ist mal ein Link zu dem Schlafsack. Der hat halt ca. 100,- EUR gekostet und ich hätte gerne noch 40,- EUR inkl. Porto. Sohnemann hat ihn nur ein oder zwei Monate getragen, bevor er auf normale Bettdecke umgestiegen ist. Den davor (GR. 110) hat er fast ein ganzes Jahr getragen (außer im Sommer), den hat er geliebt.

Fotos kommen gleich per Tapatalk, klappt hier irgendwie nicht vom PC :roll:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben