Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Salome, 11. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    steht ja schon oben :hahaha:

    Vielleicht hab ich ja Glück. :ommmm:
     
  2. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

    Wir haben einen tollen Daunensack. Kaum benutzt. War allerdings sehr teuer. Was magst Du denn ausgeben? Foto hätte ich auch. Bin allerdings grad nur mit Handy online. Wenn Du magst stell ich später mal das Foto hier rein.
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

    Stell doch mal ein Foto ein und deinen Preisvorschlag, dann kann ich immer noch nein sagen. :)

    Bedeutet Daunenschlafsack, daß man ihn nicht waschen darf :???:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

    Ich hab sämtliche Daunenschlafsäcke der Kinder gewaschen! :jaja: Normales (wenig) Flüssigwaschmittel und Kurzprogramm. Nur das Trocknen im Trockner ist ein Muss! Am besten mit Tennis- oder Trocknerbällen ( kriegt man auch im tedi oder so). Sonst verkleben die Daunen.
    Aber danach sind die wie neu!
    (Wobei ich nur gewaschen hab, wenn Pampersinhalt daneben ging oder gebrochen wurde... Sonst kriegen die ja keinen Dreck ab beim schlafen!)

    :winke:
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

    Bild kommt :) Vivi hat ja schon alles zum Waschen gesagt. Trockner ist halt wichtig. Sohnemann hat immer super in den Daunensäcken geschlafen :jaja:
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

    Hm. Bei uns geht sehr oft was daneben :roll: Die "einfachen" Schlafsäcke geb ich mit der anderen Wäsche in die Maschine. Wie ich das verstehe, braucht der Daunenschlafsack in jedem Fall eine Sonderbehandlung. :???:

    Salome, Faultier :oops:
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

    Nö, eigentlich nicht. Normal waschen und dann in den Trockner.
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche dickeren Schlafsack Gr. 130

    http://www.amazon.de/Artl%C3%A4nder-88042-Daunen-schlafack-Siebdruck/dp/B00FBWI7KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413110184&sr=8-1&keywords=vario+kids+daunenschlafsack

    Hier ist mal ein Link zu dem Schlafsack. Der hat halt ca. 100,- EUR gekostet und ich hätte gerne noch 40,- EUR inkl. Porto. Sohnemann hat ihn nur ein oder zwei Monate getragen, bevor er auf normale Bettdecke umgestiegen ist. Den davor (GR. 110) hat er fast ein ganzes Jahr getragen (außer im Sommer), den hat er geliebt.

    Fotos kommen gleich per Tapatalk, klappt hier irgendwie nicht vom PC :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...