Suche dicke fette Jacke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden
für Felix in 86/92- wir haben zwar eine, aber die ist 92/98- noch viel zu groß.
Sie sollte richtig dick und warm sein, bitte, für dazwischen hab ich genug.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche dicke fette Jacke

Würdest Du ihm auch nen roten Dufflecoat anziehen??? Ich habe noch einen von H&M hier.

LG
Isabelle
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche dicke fette Jacke

ne, eher nicht und der ist auch nicht das, was ich suche- sollte schon auch Schnee abkönnen, also innen warm und Fleece, außen wasserabweisend und mit RV/Windleiste...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche dicke fette Jacke

huhu... ich habe noch eine in beige.... Gr. 92 innen mit Flecce in dunkelblau. Zwar jetz nicht soooo dick und fett aber m.E. ausreichend. Und sie sieht aus wie neu obwohl Robin sie gerne getragen hat. Nur innen ist etwas Pilling.
Hätte gerne noch 5 Euro plus Porto.

LG Kerstin
 

Anhänge

  • IMG_4592.JPG
    IMG_4592.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_4593.JPG
    IMG_4593.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_4594.JPG
    IMG_4594.JPG
    56 KB · Aufrufe: 84

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche dicke fette Jacke

hab eine richtig gute gefunden- danke nochmals- ich schließe denn mal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben