Suche "den" Fußsack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Jawohl, jetzt geht das wieder los... :hahaha:

Ich suche DEN Fußsack:

- kuschlig
- groß
- 5 Gurtschlitze
- möglichst an der Rückseite Bänder zum befestigen und nicht diese Gummi-Überzieh-Dinger
- nicht rosa!
- und am besten kann man das Vorderteil abmachen
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche "den" Fußsack

ok dann muss ich dringend foto machen, allerdings ist er nicht so super dick. Versuche es heute abend noch.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche "den" Fußsack

Ich will ja gar nicht dick - nur "weich". Dick is' eh doof, weil's ihm zu schnell warm wird dann. Aber halt nicht so ein dünnes, enges Sommerdings. Ach, Du weißt bestimmt, was ich meine. ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche "den" Fußsack

so hier kommen Bilder. Also die Vorderseite kannst du durch Reißverschluss komplett abmachen, hab ich allerdings für Foto nur aufgemacht. Er ist nicht so dick gefüttert wie Wintersack. Wir haben ihn quasi im Frühjahr benutzt. Wir haben ihn im Buggy benutzt und ich kann dir gerne die Breite/Länge ausmessen. Er hat 5 Schlitze und am Kopfende Kordeln zum Festmachen. Am Fußende sind auch Schlaufen, aber keine Kordel .

Anhang anzeigen 162221
Anhang anzeigen 162222
Anhang anzeigen 162223
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben