suche dekostecker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 8. Mai 2012.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hi ihr,

    ich bin auf der suche nach dekosteckern für den garten.
    so ein metallstab mit was buntem oben drauf. am liebsten blumen oder so.
    ich hab das bei uns im kindi gesehen mit rosafarbenen moosgummiblümchen und fand das total schön.
    die erzieherin im kindi konnt sich nicht mehr dran erinnern wo sie die gekauft hat und jetzt such ich das überall, aber ich werd nirgends fündig.
    obi, gärtner, haushaltswarengeschäft, supermarkt, krimskramsladen......
    nirgends gibts solche bunten dekostecker.
    nur welche aus metall, so angerostete, die zwar ganz nett aussehen, aber ich möcht halt gern so bunte.

    habt ihr ne ahnung, wo man sowas herkriegt ???
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: suche dekostecker

    Meinst du sowas? Gibst es auch so.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche dekostecker

    Im Möbelgeschäft? Bei Thomas Philipps oder sowas ähnlichem? Im Baumarkt in der Gartendekoarbteilung? Im Blumengeschäft?
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: suche dekostecker

    Bei Lidl gabs letztens bunte. vlt ham die noch Restbestände
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche dekostecker

    In der Gärtnerei findet man sowas bei uns auch noch
     
  6. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: suche dekostecker

    neee, sowas nich. wobei die zweiten noch gehen, aber ich möcht nich so viel gedöns obendrauf haben. einfach nur eine blume oder ein schmetterling oder eine kugel, aber nich alles zusammen.

    da hab ich doch schon überall geguckt..
    die haben alle nur diese metalldinger, die so verrostet aussehen, aber nix buntes...
    und in der gärtnerei auch nich....

    hmmmmm, muß ich mal gucken.
    danke !!!
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: suche dekostecker

    Bei Aldi Süd gab es die auch neulich. Für 4,99€ mein ich!
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: suche dekostecker

    Ich hab mich jetzt nicht durch ganze amazon-Angebot geklickt. Hast du da schon mal geguckt?

    Ich hab deheim ganz schlichte: Stiel mit Blume und die Blütenblätter sind so farbige Glassteine. Ich mein, die gabs mal bei Netto. Eigentlich geht doch die Saison los, wo man sowas ab und an in den Supermärkten bekommt. Vielleicht musst du nur noch ein paar Tage warten? Oder selber machen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...