Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Kann man den Wintergarten auch an das altere Haus anbauen?
Weiß das einer von Euch?

Ja, das geht. Athina hat das Haus ja auch und sie wollte den Wintergarten haben. Wir hatten dann im Geschäft gefragt, ob man den auch für das alte Haus nutzen kann und die sagten nein.

Athina wollte den aber trotzdem haben und man kann den doch dran machen.

:winke:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Meine Eltern haben das Neue Haus die Tage Neu gekauft:umfall:

Daher brauchen wir kein mehr.

LG ivonne
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Ich will zwar das Haus nicht haben, aber ich glaube die warten noch auf nen Preis :).

:winke:
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Hallo,
aber ich möchte den Preis noch erfahren.
Hannah hat ende Januar Geburtstag und sie wünscht sich so vieles von Playmobil. Unteranderem auch das Haus.
Das interesse besteht noch!
LG Jutta
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Ich trete zurück,da wir doch noch was Zeit haben eins zu finden,dann lass ich den anderen erstmal den Vortritt.

Vilen Dank:winke:
 
Oben