Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Italia

süße Fee
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

so anbei die bilder ..leider habe ich vergessen nach der nummer zu sehen hole ich nachher nach :bissig:

Das Kinderzimmer würde ich dazu tun ...

bevor ich es vergesse ich habe auch schon intresseten durch PN ...also falls die nicht möchten seid ihr an der reihe Bissig:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silke

AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

ist es noch da??? und wenn ja wie teuer soll es sein?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Also,ich wär da ganz stark dran interessiert.Brauche nur mal den preis...


Liebe Grüsse
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Das Haus kann ich sehr empfehlen. Bei uns hat es der Weihnachtsmann gebracht und es wird noch lange dauern bis Marek es wieder hergibt. :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Das Haus kann ich sehr empfehlen. Bei uns hat es der Weihnachtsmann gebracht und es wird noch lange dauern bis Marek es wieder hergibt. :winke:

also ich finde das Haus ja auch toll sonst hätte ich erst überhaupt nicht gekauft ..aber Lucia und Ale spielen überhaupt nicht mit Playmobil :roll: oder sehr wenig ..deshalb kommt es jetzt weg und ich hole was aus holz :bissig:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche das Playmobilhaus Nr.4279

Holzsachen find eich auch noch schöner, aber bis auf Holzpuzzel, Bauklötze und die Holzeisenbahn, bevorzugt meiner dafür eindeutig alles aud Plastik. :umfall:
 
Oben