SUCHE Damen-Armbanduhr

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

:umfall:

isch hab Dich - die Uhren ja völlig vergessen.. sorry

werde auf die schnelle jetzt nur mal Handy Bilder machen, ja?

nach oben ins Bad flitz und mich dann meld

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

..

sodale, Maße / Umfang etc. geb ich gerne Morgen.. heut hab ich keine Lust mehr :oops:
mein Wecker schreit um 05:30 Uhr und ich muss für meinen Mann noch etwas aus dem Netz suchen

die meisten Uhren hab ich hier im Forum gekauft, sind aber alle ok und funktionieren noch

ich hab einfach zuviele :umfall:
von denen würd ich mich trennen.. können ..


*KLICK*



.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

danke, Du Liebe.....eigentlich alles ganz anders als das, was ich so trage - aber von 5 und 6 und 11 würd mich mal der Preis interessieren......
DANKE für die Mühe :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

und mich würden Uhr 7 und 9 interessieren. Durchmesser der Uhr und der Preis!:heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

.. :winke: ich messe euch morgen gern alles aus..

jetzt bin ich endlich auf dem Weg ins Bett :schnarch:

.
 
Oben