SUCHE Damen-Armbanduhr

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Suche ne schöne Uhr - meine aktuellen zwei sind gerade beide kaputt gegangen.
Ich suche eine, die sehr gut erhalten ist, ein Lederband hat und eher klassisch ist.
Zeigt mal, was Ihr abzugeben habt ;-)

NP sollte 300€ nicht übersteigen.......

GLG Meike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

Ich habe ein klassische mit Lederband hier. Gib mal ESPRIT Effect Black Damenuhr ein....so ähnlich wie die, nur ohne die Kette bzw. diese kann man nicht als Kette umfunktionieren und ein anderes Ziffernblatt. Müsste wenn gewünscht heute Abend ein Bild machen...LG Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

.. na, ich hab ne ganze Menge.. :???: aber ob LederArmband? hm.. die von Esprit evtl

wenn ich heut Abend wieder daheim bin mach ich Dir Fotos, ok?
sind u.a. von Fossil, Esprit..

hätte da auch noch Silberringe.. aber die werden Dir wohl zu gross sein
.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

jaaaa, andrea, gern - ich guck alles an ;)
Ringe brauch ich Kindergröße :(
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

Die hab ich mir bei amazon bestellt.Finde ich wunderschön
 

Anhänge

  • Esprit Uhr.jpg
    Esprit Uhr.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 78

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Damen-Armbanduhr

bianca - die ist mir zu "rustikal"

danke trotzdem :)
 
Oben