Suche Cocktailrezepte

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sonna, 11. Februar 2004.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben....

    Fürs Wochenende :-D suche ich noch ein paar leckere Cocktailrezepte...

    Bin auch schon eifrig am surfen, aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar nette Ideen?!?


    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Sonja,

    ich hoffe, Du hast viel Eis da :-D :jaja:

    Bei uns gibts bei solchen Gelegenheiten immer Caipirinha:

    1 Limette achteln, ins Glas geben und etwas ausquetschen. Dann 1-2 Teel braunen Zucker dazu und 1 Pinnchen Pitu und mit crushed Ice auffüllen, umrühren fertig.

    Für alle Autofahrere gibts den auch "virgin", einfach statt Pitu Ginger Ale nehmen, schmeckt auch super gut.

    Und was auch noch schnell geht, ist ein leckerer Erdbeer-Daiquiri.
    Dazu kaufst Du einfach TK Erbdbeeren, zerquirlst sie imm Mixer mit einem Schuß Zitronensaft und gibst dann weißen Rum dazu, evtl auch noch crushed Ice.
    Fertig und soooo lecker.

    Viel Spaß

    LG
    Regina
     
  3. Hallo !

    Ich wiess jetzt nicht ob man das als Cockteil bezeichnen kann trinke es aber sehr gerne.
    Und zwar ein Glas mit Sekt zu 3/4 füllen und dann auffüllen mit AnanasKokosSaft von Granini oder statt Saft mit RedBull.

    Denn kann man selbst noch mixen auch wenn man bedüdelt ist :-D

    Grüssle
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ich liebe Pina-Colada!!!

    Geht auch ganz einfach:

    Ananassaft, Cocossaft und Bacardi, klein bissi Sahne.

    Oder noch einfacher:

    Ananassaft, Cocoslikör und sahne

    Einfach im Shaker oder Tuperschüttelbecher gut schütteln.

    Wem das zu Ananassig ist kann auch noch etwas O-Saft zugeben.

    Hmmmmm.... lecker!!
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oki doki Mädels....
    Da waren ja die Klassiker dabei! Die hätten wir glaub ich eh gemacht! Aber trotzdem ein ganz dickes Dankeschön!

    :prost: <- heute abend werden dies Cocktailgläser sein! :-D

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  6. Hi Sonja...

    ich hab da noch einen Klassiker :-D Vielleicht kennst du ja den Film The Big Lebowski :)

    White Russian

    Du brauchst dazu: 1 Flasche Kalua, 1 Flasche (guten) Vodka und Milch

    Das ganze gibts im Verhältnis 1-1-2 : also 1 Teil Kalua (Kaffeelikör), 1 Teil Vodka und 2 Teile Milch dazu einen Eiswürfel und fertig :-D

    Naja und ein gutes Gesprächsthema haben die Gäste auch wenn sie den Film kennen :)

    Viel Spaß beim Feiern

    LG Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...