Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Viola, schade, dass das nicht dein Geschmack ist.
Die Kinderhotels sind so etwas von super, ich habe noch keinen besseren Urlaub gemacht.
Von Tui gibt es doch auch so Familienhotels. Aber ich glaube auch, dass da erst die Kinderbetreuung mit zwei oder drei Jahren los geht.

Für Jüngere Kinder gibt es eine Krabbelgruppe, aber mit den Eltern zusammen.

Liebe Grüße
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Huhu Tanja,

ja das isses ja eben, man findet viele Hotels mit Kinderbetreuung, aber eben meistens ab 4 Jahren, seltener aber vorhanden, ab 3 Jahren und nur im Aldiana soweit ich in den letzten Tagen nach intensiver Suche rausfand, ab 2 Jahren plus AI!

Danke dir trotzdem, auch wenn wir eher den Süden vorziehen, ich meine Palmen und Sonnenstrand, aber man weiß ja nie, es ist gut zu wissen wo es ansonsten gute Hotels gibt!

LG, Viola
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

@Viola: hast Du schonmal im Net bei Tui, Neckermann usw. geschaut? Da kannst Du doch auch div. Suchbegriffe eingeben. Drück Dir die Daumen, dass Du fündig wirst.

LG Sandra
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Danke euch, wir haben nun Aldiana gebucht, die sind teuer, haben aber Kinderbetreuung :bravo:

LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

und wir sind immer noch am suchen wo wir hin wollen und das muss aber langsam schnell gehen...den frühster abflug 1.4.2006 spätestens Rückflug sollte der 5.5.2006 sein da wollen wir wieder zuhause sein.

Ja und nun wohin?
mhhh

Karibik?
Tunesien?
wieder zum 3ten mal Aegypten?
Malediven?
Seychellen?

ja wohin nu? und zu teuer sollte es auch nicht sein? Lieber viel Kompfort...

Nach dem hin u her denken gehen wir mal von Aegypten aus....aber am besten El Gouna oder sowas halt...HILFE ich werde noch wahnsinnig.
Es sollte grosse Poollandschaft, feiner Sand vor dem Hotel, für Kinder sollte es was bieten u am besten einwenig nicht zuviel unterhaltung.

Ist das den soviel verlangt?

Ja aber nun kommst da wir ja nach Aegypten wollen haben unsere Preisvorstellung auch eine Wendung genommen und ca Limit +/- 1800Euro
NEIN nicht pro Pers.

Ich werde noch wahnsinnig.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

pluto, kann es sein, dass du die Quadratur des Kreises willst? :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Suche Club, AI mit Kinderbetreuung ab 2 Jahre, in Europa!

Stimmt Vanessa *lach* jetzt wo ich meine geschriebenes nochmals lese *lool* :)

Also du meinst wir kommen wohl nie auf einen grünen Zweig *grins*
 
Oben