Suche: Carrera Auto´s - Slotcars

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Für unsere Carrera Go Bahn suchen wir neue Auto´s da die mitgelieferten (gebraucht gekauft) nicht mehr richtig funktionieren. Sind die mit den Metallstreifen unten dran.

Hat jemand noch welche?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche: Carrera Auto´s - Slotcars

:winke: Du kannst diese Metallstreifen auch einfach austauschen die gibts einzeln zum kaufen.

LG Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Carrera Auto´s - Slotcars

Ahhhhhhhh echt? Sorry habs erst jetzt gesehn deine Antwort :bussi:

Na da werd ich doch mal googlen :jaja:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche: Carrera Auto´s - Slotcars

Kein Problem, wenn Ihr einen Mü.ller in der Nähe habt, da hab ich unsere gekauft ich glaube 6. Stück waren in der Tüte für 1,99 €

LG Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Carrera Auto´s - Slotcars

Müller gibts hier eher nicht so im tiefsten Osten :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Carrera Auto´s - Slotcars

Jawoll ja das sind die - habsch ja schon bestellt nachdem Sandra das sagte :mrgreen: Danke Dir! :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben