Suche Buslied?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Buslied?

Aber für die 12 Euro bekommst du noch ne Menge anderer guter Lieder :jaja: Wir haben viel von Metcalf und die Kinder lieben es! Nicht so ein Einheitsbrei wie Jöcker, Zuckowsky und Co....
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Suche Buslied?

ja, der metcalf sang auch hin und wieder bei den teletubbies :) mögen wir auch, auch wenn wir keine cd haben

jani steht im mom besonders auf bernhard fibich

:winke:
jackie
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche Buslied?

Bei den Amis gibt es das Lied auch, ebenfalls in den unterschiedlichsten Versionen! Ich weiss es, weil ich das in den letzten drei Wochen gefühlte 186mal gesungen habe.... Meine liebste Zeile ist die mit den Scheibenwischern:

"the wipers on the bus go swish, swish, swish" -

da hab ich mir immer die Zunge verknotet, meine Schwägerin hat sich scheckig gelacht :hahaha: Den Herrn Metcalf kenne ich noch gar nicht, da gehe ich gleich mal nach schauen. ...
 
Oben