Suche: Buggypod, Geschwisterwagen, Zwillingsbuggy o.ä., gerne auch leihweise

flonikki

Habibi
Hallo, Ihr Lieben :winke:,

nein nein, bei uns hat sich niemand mehr eingeschlichen :heilisch:.

Meine Freundin schreibt gerade an ihrer Staatsarbeit, und ich würde ihr gerne bis zum Abgabetermin ihren Sohnemann, 2 Wochen älter als Amelie, stundenweise abnehmen. Am besten funktioniert das natürlich draußen :heilisch:, und darum bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die beiden gemeinsam zu transportieren.

Manduca und Tragtuch sind vorhanden, jedoch habe ich mir mal wieder einen Nerv eingeklemmt, so dass Schieben natürlich einfacher wäre...

Hat vielleicht jemand etwas abzugeben, sehr gerne auch leihweise? Muss echt nichts schönes sein, einfach nur funktional...

Liebe Grüße und danke,

Jenny
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Buggypod, Geschwisterwagen, Zwillingsbuggy o.ä., gerne auch leihweise

Ab wann brauchst du's Jenny? Und wie lange?

Ich könnt dir ab nächster Woche für 3 Wochen meinen Zwillingswagen leihen (wo die Dächer verstaut sind weiss ich allerdings grad nicht). Nachher brauch ich ihn aber wieder. Müsstest ihn halt abholen.

Ansonsten gabs früher mal so Verbindungsstücke mit denen man zwei Buggies zusammenmachen konnte, evtl gibts die ja noch?

:winke: J.
 

flonikki

Habibi
AW: Suche: Buggypod, Geschwisterwagen, Zwillingsbuggy o.ä., gerne auch leihweise

Huhu J.,

ui, das ist ganz lieb :bussi:. Ich bräuchte ihn aber leider recht zeitnah und auch eine Nummer kleiner (Polo lässt grüßen). Da bekomme ich ihn glaube ich nicht rein. Ich sag aber trotzdem ganz artig danke und freu' mich über Dein Vertrauen :bussi:.

Liebe Grüße,
Jenny
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Buggypod, Geschwisterwagen, Zwillingsbuggy o.ä., gerne auch leihweise

Ja, ok, Polo könnte schwierig werden :zwinker:

Den alten Doppelbuggy, den ich noch hatte, hab ich leider dieses Frühjahr in den Sperrmüll gestellt :nix:

:winke: J.
 
Oben