Suche: Buggy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schnutii

Geliebte(r)
Suche mit wenig Hoffnung gut erhaltenen, hochwertigen Buggy. Am liebsten hätte ich einen mit verstellbarer Rückenlehne.
Hat noch jemand einen schönen Buggy rumstehen?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche: Buggy

Ist nicht meiner, ist der meiner Freundin, der in meinem Kofferraum liegt. :oops:

110 EUR will sie, dabei sind 2 Becherhalter, Regenschutz, Einkaufskorb und Bauchbügel.

Bei Interesse geh ich fotografieren...
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Suche: Buggy

Darf ich fragen, warum du ihn herumkutschierst? :confused:
Hört sich aber schonmal gut an und bei Gelegenheit würde ich mich über Fotos freuen. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche: Buggy

Weil ich ihn hin und wieder benutzte und ihn eigentlich schon lange verkaufen soll, aber ihn im Auto so praktisch finde. :oops:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche: Buggy

Dass man den aber nur in zwei Teile zerlegen kann, und nicht in einem Stück klappen kann, weißt Du? Das nervt mich nämlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben