Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Tami, ich schick dir einen PN.


Hat sonst noch jemand etwas anzubieten?

LG
Claudia
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Hallo Claudia,

ich habe auch noch zig Hosenanzüge im Schrank hängen, die ich nicht mehr anziehe.
Hatte ich früher in der Bank immer an, aber da ich ja jetzt intern bin und keinen Kundenkontakt mehr habe, darf ich ja Jeans anziehen :bravo:
Ich weiss nur nicht genau, welche Größe. Könnte aber durchaus 42 dabei sein.
Ich schau morgen mal nach und sag Dir dann Bescheid.

LG
Daniela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Hallo Claudia,

ich habe auch noch zig Hosenanzüge im Schrank hängen, die ich nicht mehr anziehe.
Hatte ich früher in der Bank immer an, aber da ich ja jetzt intern bin und keinen Kundenkontakt mehr habe, darf ich ja Jeans anziehen :bravo:
Ich weiss nur nicht genau, welche Größe. Könnte aber durchaus 42 dabei sein.
Ich schau morgen mal nach und sag Dir dann Bescheid.

LG
Daniela


Vielen Dank. :bravo:

LG
Claudia
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Hallo Claudia,

ich hab's leider jetzt erst geschafft zu schauen.
Ich habe leider nur 1 Hosenanzug von Barisal in Gr. 42. Alle anderen Anzüge sind entweder 40 oder 44 :(

Der Anzug ist grün und kaum getragen. Ich mach morgen bei Tageslicht gerne Fotos. Hab's grad versucht, aber da kommt die Farbe nicht rüber...

Schönen Abend
Daniela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Daniela, evtl. hätte ich Interesse an dem Hosenanzug Gr. 44.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Huhu,

da ich es heute tagsüber leider wieder nicht geschafft habe, da wir unterwegs waren, hab ich jetzt die Fotos doch ohne Tageslicht gemacht:

Bild 1: Der Anzug von Barisal in GR. 42. Er ist grün und wenig getragen
Bild 6+7: schwarze Hose von Street One Gr. 42. Da es keine Cargohose ist, ist sie auch für's Büro geeignet.

Und dann noch für Sonja, die Anzüge in Gr. 44:

Bild 2+3: beiger Hosenanzug von Laura Scott
Bild 4: schwarzer Anzug von Barisal mit roten und blauen Nadelstreifen
Bild 5: grauer Anzug von Vittoria Verani

Wie gesagt, alle wenig getragen und aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Für die Anzüge hätte ich gerne jeweils € 10,00 und für die Hose € 8,00 zzgl. Porto.

:winke:
Daniela
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 112
  • 005.jpg
    005.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 117
  • 006.jpg
    006.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 98
  • 007.jpg
    007.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 110
  • 008.jpg
    008.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 118
  • 009.jpg
    009.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 100
  • 010.jpg
    010.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche: Bürotaugliche Kleidung Gr. 42

Danke für die Bilder - leider doch nichts für mich.

Trotzdem danke für die Mühe des Einstellens :)
 
Oben