Suche Bücher zum Thema "Kinderernährung"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Simba, 4. Juli 2004.

  1. Hallo liebe Leseratten,

    ich suche Bücher zum Thema Kinderernährung. Kennt ihr welche. Wäre nett, wenn ihr gleich die Bezugsquelle da wissen würdet. :bravo:

    Freu mich schon auf eure Vorschläge. :bravo:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    www.babyernaehrung.de :-D

    Ist zwar kein Buch, aber durchaus empfehlenswert - und toppt m. E. alle Bücher, die es zum Thema gibt. :jaja:

    Achja - die Verantwortliche kenne ich persönlich :wink:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    @ Katja:

    :-D
     
  5. Danke für die den Tip. Utes Seiten hab ich schon rauf und runter gelesen und kenn sie fast auswendig.

    Was ich suche ist "Richtige Ernährung ab dem 1. Lebensjahr. Gibts sowas überhaupt???
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    *handshake* :-D
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Hallo!

    Ich habe "Das Babykochbuch" von Monika Arndt (gibts bei Amazon und jede Bücherei kann's betellen). Das ist ganz gut, weil verschiedenste Rezepte von 6 Monaten bis 2 Jahren drin sind. Meistens Portionen für 1 Erwachsenen und 1 Kind.

    Ich hab zwar noch nicht groß was draus gekocht, aber einiges steht schon auf meinem Speiseplan und hört sich alles sehr lecker an. :D

    Außerdem hat sie noch ne Warenkunde dabei, die auch sehr informativ ist.

    Grüße, Maike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...