Suche Bücher zum Thema "Kinderernährung"

S

Simba

Hallo liebe Leseratten,

ich suche Bücher zum Thema Kinderernährung. Kennt ihr welche. Wäre nett, wenn ihr gleich die Bezugsquelle da wissen würdet. :bravo:

Freu mich schon auf eure Vorschläge. :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
www.babyernaehrung.de :-D

Ist zwar kein Buch, aber durchaus empfehlenswert - und toppt m. E. alle Bücher, die es zum Thema gibt. :jaja:

Achja - die Verantwortliche kenne ich persönlich :wink:
 
S

Simba

Danke für die den Tip. Utes Seiten hab ich schon rauf und runter gelesen und kenn sie fast auswendig.

Was ich suche ist "Richtige Ernährung ab dem 1. Lebensjahr. Gibts sowas überhaupt???
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Ich habe "Das Babykochbuch" von Monika Arndt (gibts bei Amazon und jede Bücherei kann's betellen). Das ist ganz gut, weil verschiedenste Rezepte von 6 Monaten bis 2 Jahren drin sind. Meistens Portionen für 1 Erwachsenen und 1 Kind.

Ich hab zwar noch nicht groß was draus gekocht, aber einiges steht schon auf meinem Speiseplan und hört sich alles sehr lecker an. :D

Außerdem hat sie noch ne Warenkunde dabei, die auch sehr informativ ist.

Grüße, Maike
 
Oben