Suche Bücher und Spiele für Astrids Klassenraum

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 15. April 2013.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Wir haben am Wochenende den Klassenraum von Astrid renoviert und fest gestellt, dass der Buch und Spielbestand doch sehr ... mhm... verbesserbar ist.

    Habt ihr Spiele und Bücher für Grundschulkinder, die ihr abgeben könntet? Bei Spielen wären die schön, mit denen man sich leise und ggf. alleine beschäftigen kann.

    Bei den Büchern wären Baumhaus- und Feenbücher jetzt im 2. Schuljahr natürlich der Hit....

    Liebe Grüsse,
    Martina
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche Bücher und Spiele für Astrids Klassenraum

    Ich schau mal, ich bin am "Ausmisten". Ich denke, einige Erstlesebücher können wir abgeben. Baumhaus ist hier nicht in, Feen auch nicht ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...