Suche Buchtitel für Kinderbuch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
Suche Buchtitel für Kinderbuch... ERLEDIGT

:winke:

Am 15 Dezember hat Melissa's Freundin Geburtstag. Anscheinend liest sie im moment sehr viel und hat ein Buch gelesen, welches 36 Folgen hat :umfall:

Irgendwas über ein geheimnissvolles Baumbuch oder sowas. Müssen wohl mehrere Einzelgeschichten sein.

Ich hab es nicht aufgeschrieben dummerweise, und ihre Mama erreiche ich nicht.

Ich müsste das Buch bestellen und zu ihr schicken (Schweiz), weil wir nicht auf Besuch kommen können.

Hat jemand auf die schnelle den Titel parat?

Amazon und Google Suche ergibt noch keinen Treffer ;)

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Buchtitel für Kinderbuch...

:winke:

Das magische Baumhaus?

Das habe ich auch grad gefunden, sind allerdings anscheinend 40 Bände.. und sie erzählte was von 36 :rolleyes:

Aber vielleicht ist das Buch nicht ganz aktuell und damals warens noch 36 Bände. Wieviele ähnlich klingender Titel mit so vielen Bänden gibt es wohl?

Ich versuche sie noch zu erreichen... sie hat mir zwar kurz was erzählt, aber die Stilldemenz hat alles schon wieder gelöscht :bruddel:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suche Buchtitel für Kinderbuch...

Zufälle gibts.. hab sie im Facebook angetroffen ;)

Jep, ist das magische Baumhaus!

Grüssle Sabrina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben