Suche Buchgeschenk für 6-10jährige Kinder!

J

joanre

Hallo,

meine Neffen und Nichten sind 6, 8 und 10 Jahre alt und wir möchten ihnen zum Nikolaus eine Buch schenken, das für alle was ist. Ich dachte an ein Sprachspielbuch mit Reimen, Gedichten, etc., aber bloß nix Langweiliges. Hab mal von einer Bekannten etwas gehört von einem Buch "Mit Ottern stottern" (?), glaube aber, dass das für kleinere Kinder ist. Vielleicht hat ja jemand Ideen??? Wäre toll!
 
O

optimista

AW: Suche Buchgeschenk für 6-10jährige Kinder!

Hallo,
auch wenn ich eine Leseratte bin , leider kenn ich das Otter -stotter - Buch nicht.
Was hältst du von einem wissens - quiz oder ist da die altersspanne zu gross?
liebe grüsse
optimista
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche Buchgeschenk für 6-10jährige Kinder!

Cornelia Funke: Hinter verzauberten Fenstern
Das muesste fuer alle passen.
Lulu
 
Oben