Suche Buch

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Nessie, 19. Februar 2006.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,

    mensch ich suche ein bestimmtes Buch, hab aber vergessen wie es heißt. Also ich hab es mir von einer Freundin ausgeliehen. Es war auf englisch, aber vielleicht gibt es das hier auch und jemand von euch kennt es..es wurde von der Mutter eines kleinen Mädchens geschrieben, welches man 2 oder 3 Jahre lang begleitet. Man wird in die Lage des Kleinkindes versetzt, um besser zu verstehen, warum sie viele Dinge so machen, wie sie sie machen und warum sie in bestimmten Situationen so und so reagieren usw...das Buch war so süß geschrieben. Ich wollte es gerade einer Freundin empfehlen, die ganz plötzlich Mutter eines Kleinkindes wurde :) und oft ratlos dasteht. Aber weiß selbst nicht mehr wie es heißt.
    Kennt es einer von euch oder vielleicht ein ähnlich tolles Buch? Googlen half mir auch net weiter.

    :winke:

    Nessie
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Suche Buch

    Hallo,

    sorry nein ich kenn es nicht - es würd mich aber auch interessieren... ;)

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...