Suche Buch zum Thema "Kinder stark machen"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von LauraMama, 21. September 2004.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem guen buch, dass die Kinder für das Leben stark macht, bzw. das Selbstbewußtsein stärkt.

    Könnt Ihr mir da Tipps geben, welche Bücher euch beeindruckt und angesprochen haben?

    Velen Dank!

    LauraMama
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Edith

    falls Du ein Buch für Laura suchst - schau Dir mal dieses hier an:
    [ISBN]3314010397[/ISBN]

    falls Du eines für Dich sucht, kann ich Dir eines NICHT empfehlen und zwar "Das Stark mach Buch" von Sylvia Schneider erschienen im Christopherus Verlag.
    Ich hatte das mal, die Denkansätze sind zwar gut, aber leider sind die "StarkmachIdeen" nicht für einzelne Kinder umsetzbar. Das ist für mehrere Kinder ideal.

    Ansonsten laß doch einfach bei Amazon mal eine Suche laufen mit Kinder und Mut

    LG Silly
     
    #2 Silly, 22. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2005
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Hallo,

    vielen lieben Dank euch beiden für eure Tipps. Hab grad bei Amazon gestöbert und werd mich beide bestellen.

    Schönen Abend!

    LauraMama
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...