Suche Buch zum Thema "Kinder stark machen"

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guen buch, dass die Kinder für das Leben stark macht, bzw. das Selbstbewußtsein stärkt.

Könnt Ihr mir da Tipps geben, welche Bücher euch beeindruckt und angesprochen haben?

Velen Dank!

LauraMama
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Edith

falls Du ein Buch für Laura suchst - schau Dir mal dieses hier an:
[ISBN]3314010397[/ISBN]

falls Du eines für Dich sucht, kann ich Dir eines NICHT empfehlen und zwar "Das Stark mach Buch" von Sylvia Schneider erschienen im Christopherus Verlag.
Ich hatte das mal, die Denkansätze sind zwar gut, aber leider sind die "StarkmachIdeen" nicht für einzelne Kinder umsetzbar. Das ist für mehrere Kinder ideal.

Ansonsten laß doch einfach bei Amazon mal eine Suche laufen mit Kinder und Mut

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo,

vielen lieben Dank euch beiden für eure Tipps. Hab grad bei Amazon gestöbert und werd mich beide bestellen.

Schönen Abend!

LauraMama
 
Oben