Suche Buch über Schnullerfee...

S

Sonnenscheintiger

... oder ähnliches.

Wer kennt ein Bilderbuch darüber, was ihm/ihr zuhause sehr geholfen hat?
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Suche Buch über Schnullerfee...

Wir haben dieses:

[ISBN]3930299224[/ISBN]


Wenn Du bei amazon 'Schnullerfee' in die Suche eingibst, bekommst Du noch andere Vorschläge!
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Suche Buch über Schnullerfee...

Danke für deine Antwort!
Ich habe schon einige Bilderbücher zu diesem Thema im Internet gefunden, aber daher weiß ich leider noch nicht wie "gut" sie wirklich sind.
Hat dieses Buch bei dir schon geholfen? Wie findest du es?
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Suche Buch über Schnullerfee...

Meinen beiden gefiel/ gefällt das Buch. Es hat relativ viel Text. Weiss nicht, ob Dein Kleiner das schon mag.

Ob's geholfen hat? Ich nehme gerne solche Bücher um einen Einstieg und das Gespräch zu einem "Thema" zu finden. Bei meinem Grossen hatten wir das Buch paar mal gelesen. 2-3x während des Mittagsschläfchens (er war 2 1/2) geübt, ohne Schnuller auszukommen und dann kam die Schnullerfee. Ging bei ihm sehr schnell und problemlos. :bravo:

Tja und bei meinem Kleinen versuche ich es schon seit einigen Monaten, ohne Erfolg! :( Er sagt, er braucht seinen Schnuller noch. (Allerdings nur zum schlafen!)
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Suche Buch über Schnullerfee...

Mein Sohn möchte seinen Schnuller auch nicht weggeben. bei mir hat er ihn nur noch nachts beim Schlafen und wenn er krank ist.
Ich hoffe´das ich es mit hilfe von einem Bilderbuch besser zum Thema machen kann.

Wenn jemand dieses Buch zufällig zu verkaufen hat, kann mir ja mal bescheid sagen!
 
Oben