Suche Buch über kinderkrankheiten

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Buch.
Und zwar eines über Kinderkrankheiten.
Ich würde mir wünschen, das es Beschreibungen zu den einzelnen Krankheiten enthält, Bebildert ist ( z.B. Hautausschläge den bestimmten Krankheiten zugeordnet sind ), homöopathische und alternativmedizinische Behandlungsvorschläge enthält, aber auch
die Grenzen der Homöopathie erkennt und evtl. schulmedizinische Ratschläge, Behandlungstips etc. gibt.
Gibt es ein solches Buch????
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Suche Buch über kinderkrankheiten

Ich empfehle immer das hier
[ISBN]3774214700[/ISBN]
auch wenn da die Homöopathie etwas kurz kommt (aber dafür gibt es ja genug eigene dicke Wälzer).
Die Negativ-Kritik bei Amazon, dass die Bebilderungen der Hautkrankheiten nciht gut zu erkennen sind, trifft auf meine Ausgabe nicht zu.

Ansonsten geh hier im Forum mal über die Suche: Bücherkiste ider Gesundheitsforum und dann Suchwort "Kinderkrankheiten". Da findest Du viele Buchtipps!

Liebe Grüße
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Buch über kinderkrankheiten

Hallo,

vielen Dank.
Habe die Links zwar gesehen, bekomme aber keinen einen von ihnen geöffnet.
Deshalb die Frage hier.
Werde mir Deinen Tip später mal in Ruhe ansehen, muß jetzt arbeiten.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Suche Buch über kinderkrankheiten

Ja, die Links funktionieren wegen diverser Forenumzuege leider nicht mehr alle. Aber wenn Du ueber den Button "Suche" gehst, sind sie unter den entsprechenden Suchworten zu finden.
 
Oben