suche Brötchen Rezept aus dem forum

Noreia

Familienmitglied
Ich finde es irgendwie nicht.

Hier gibt es ein Rezept für Brötchen. Ich glaube von lucie. Kann mir jemand helfen? Wollte die morgen fruh backen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: suche Brötchen Rezept aus dem forum

Ach, die leckeren Quarkbrötchen! Die müßte ich auch mal wieder machen (unser Rezept ist fast genauso) :cool:.

Guten Appetit! :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: suche Brötchen Rezept aus dem forum

Vorgestern neutral, gerade teils neutral, teils mit eingearbeiteten Schokotröpfchen und einem Mini schoko osterei im Backofen. Köstlich!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: suche Brötchen Rezept aus dem forum

Ja die sind wirklich gut, muss ich auch mal wieder machen.

LG
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: suche Brötchen Rezept aus dem forum

Danke für das Rezept. Ich kannte es nicht, habe es aber direkt gestern teils mit Schokolade teils mit Rosinen gemacht. Und was soll ich sagen, die Brötchen waren der Renner auf dem Spielplatz. :)
 
Oben