Suche Bodys 92/98

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bodys 92/98

nein, wir haben keine bodys.ich glaub lotte geht in den kiga, wenn ich mich recht entsinne.
uns wurde damals im kiga gesagt, dass sie lieber hemden und schlüpfer fürs kind wöllten.wäre einfacher, wenn die kleinen dann langsam ans klo gewöhnt werden.;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Bodys 92/98

Annemarie hat gerade erst die 98 :umfall: Bodys hat sie auch schon lange nicht mehr.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Bodys 92/98

Ich glaub ich stell grad fest das Lotte ein großes Mädchen wird :rolleyes:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Suche Bodys 92/98

Naja, Wilma trägt auch schon 98er Bodys, ist allerdings ein Sitzriese.
Abzugeben hab ich leider keine, weil wir sie noch brauchen, zumindest ein paar Monate. Dann fangen wir auch mit Schlüppi/Hemd an.
 
Oben