Suche Bob der Baumeister Oberteile 92/98

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Bob der Baumeister Oberteile 92/98

ich guck nachher mal, 110/116 in Laqngarm hab ich auf jeden Fall

LG Sandra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Bob der Baumeister Oberteile 92/98

Hi!


*ausgrab* ich hätt ein rotes T-Shirt anzubieten, steht zwar 86 drin aber erfahrungsgemäß fallen die von der Marke BOB.. ca ne Nummer größer aus.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Bob der Baumeister Oberteile 92/98

Sooo, der Druck ist leider an der Katzr und der Hose von BoB leicht rissig, hab icfh aber wirklich erst berim ganz genauen hingucken gesehen.


 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Bob der Baumeister Oberteile 92/98

Hast du denn noch mehr Teile damit sich das Porto lohnt? Also von Bob? Meinste mit 98 kann man das noch tragen? 92 ist schon fast zu knapp bei oberteilen.
 
Oben