Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Colaschlange, sowas nennt man Urheberrechtsverletzung und die ist strafbar. Das gilt für die Weitergabe kopierter Noten ebenso wie für CD- oder DVD-Kopien und einiges andere mehr.
 

Colaschlange

Tourist
AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Alles klar, danke. Hätte aber nicht gedacht, das es das bei Noten auch gibt...bei privaten Zwecken.
 
D

Doris

AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Kann das ein Forumbetreiber wirklich wissen ob es rein privaten Zwecken dient?
 
AW: Suche Blockflötennoten für "Blowin´in the wind"

Ohhhh....sehr unangenehm...ganz ehrlich, ich wusste wirklich nicht, dass Noten urheberrechtlich geschützt sind...(Songtexte gibt´s ja auch "so" im www). SORRY für meine Naivität, hab da echt nicht drüber nachgedacht!
Sein Notenheft ist nicht auffindbar (tippe mal, mein Sohn hat es veschusselt)...Konsequenz: er kann da Lied immer noch nicht richtig spielen, aber da der Auftritt inzwischen war, ist meine Anfrage jetzt auch eh erledigt.
 
Oben