Suche: Biss zum Morgengrauen

GeeSabse

Gehört zum Inventar
von der Biss-Reihe von Stephenie Meyer

Hat jemand günstig eins abzugeben?

Habe die ersten beiden schon durchgelesen und suche weitere

LG:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Biss zum Morgengrauen

Falls Du Band 2 nicht nimmst, ich hätte ihn dann gerne. Bin ja sooooooo süchtig. Mach mir jetzt schon Sorgen, daß mein 1. Band bald zu Ende ist *heul*.

Ich gebe aber mein Buch nicht ab, ich lese es bestimmt irgendwann wieder!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: Biss zum Morgengrauen

Wenn ich beide zusammen verschicke, wird gewichtstechnisch keine Büchersendung mehr sondern ein Päckchen. *grübel*

Ich würd mal sagen, da es Taschenbücher sind, 4 Euro pro Buch plus Porto.

Mir haben die Bücher wahnsinnig gut gefallen, gut genug um darüber nachzudenken sie in unserer Bücherwand zu lassen. Aber die Folgebände gibts noch nicht als Taschenbuch ...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Biss zum Morgengrauen

stelle mich immer noch fürs zweite zur Verfügung. Falls Dir das Porto für ein Päckchen zuviel wird :mrgreen:
 
Oben