Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Na du hast ja noch Zeit um dich zu entscheiden, wir würden ihn auch bringen und somit bestünde die Chance mein Emilykind kennenzulernen und zu sehen wie das Hannahkind sich entwickelt hat und sie eeendlich knuddeln zu können ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

:winke:

Ich wittere ein Treffen...:heilisch:..

Hm, nen Kombi-Kiwa hab ich nicht mehr, nur noch den Jogger von Esprit..

Vielleicht gibt ja C. aus G.K. ihren ja ab? :???:

:winke: Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Casi, ich such den für ne liebe nette Freundin vom Tigerchen (ich hab ihr grad meine 50er Babysachen geliehen) und ich halte Conny ihren als nicht geeignet.

Reni, ich denk mal drüber nach. Ich brauch den ja nur daheim fürs auf der Terrasse parken und maximal, wenn die Mädchen mal durch den Ort schieben wollen.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

:)
Tigerchen, übernimmst du hier? Du weisst ja eher, was I. gefällt ...

Reni, wenn ich nicht den gelb-orangenen vom Tigerchen in Aussicht hätte, könnte ich persönlich bei dunkelblau/grün schwach werden.

den bekommst Du doch :)

Ich übernehme gerne, bin jetzt nur sporadisch im Netz (REISEEEEEN :piebts:) aber I. kommt ja mrgen, dann konnen wir zusammen bilder anschauen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Tigerchen, ich weiß aber der Pilot grummelt wegen den kleinen Macken. ;) Der will sein Kindelein mal schieben *g*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Casi, ich such den für ne liebe nette Freundin vom Tigerchen (ich hab ihr grad meine 50er Babysachen geliehen) und ich halte Conny ihren als nicht geeignet.

Reni, ich denk mal drüber nach. Ich brauch den ja nur daheim fürs auf der Terrasse parken und maximal, wenn die Mädchen mal durch den Ort schieben wollen.

Ach soooo, nee dafür ist zu viel Gedöns bei denk ich mal.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Ich habe einen dunkelblauen mit dezenten Autos drauf von Zekiwa.
Der Griff ist leicht verzogen. Fällt aber nur bei genauem hinsehen auf und macht der Benutzung nichts aus. Softtasche, die man zum Fußsack umbauen kann ist auch dabei.

30 Euro hätte ich gerne:) Ach, ich versende auch für 11 Euro :)

Das ist genau meiner!
 
Oben