Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Schäfchen

Copilotin
... nicht für mich, sondern für eine Freundin.

Hat jemand von euch noch einen neutralen oder jungstypischen Kombikinderwagen preiswert abzugeben? Abholung würde ich bis 200 km im Berliner Umkreis gewährleisten können.

suchend
Andrea
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Ich hätte einen.......... aber bin leider eher so im 2000km Berliner Umkreis:ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Ich hätte einen... und bis Berlin sind es "nur" 130km...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Alina, hast du ein Foto und einen Preis für mich, bitte? Dass du quasi ums Eck bist, ist mir letztens aufm Bahnfahrplan aufgefallen, als ich im RE so viel Langeweile gehabt hab, dass ich gucken musste, wie weit ich mit meinem Semesterticket komme. ;)

Mira, ja ums Eck bist du nun wirklich leider nicht :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Oh weh, ich hab überlesen das er Jungstypisch sein soll..... ich mein als ich ihn gekauft hat wusste ich noch nicht das Johanna ein Mädchen ist... hätte ich also auch für einen Jungen genommen...

Foto müsste ich suchen...

lg
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Hi,

hätte auch einen abzugeben!!!

Sind aber von Berlin - nach Wolfsburg ( wohne noch 8km weiter)

225 km.:umfall::(

Wäre ein Teutonia Kombi - hätte gerne noch 80,- Euro

Bilder häng ich dran!!!

<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"> <v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v:path><?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"> </v:shapetype>
<v:shapetype stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600">Lg Kirsten:winke:</v:shapetype>
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche bis Ende Januar Kombikinderwagen ...

Alina, ist das der mit dem rot?

Kirsten ... die Kilometer waren ne Hausnummer von mir, ich treff die Entscheidung, was gefällt ja nicht :) Danke fürs Foto.
 
Oben