Suche: Biberbettwäsche fürs kleine Bett

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: Biberbettwäsche fürs kleine Bett

Bitte. :) Ich tue mir so schwer mit abgeben, aber es ist blöd alles behalten zu wollen. Wir haben fertig. Der Freundeskreis hat weitestgehend fertig. Insofern bin ich froh, wenns in Hände kommt, die ich mag.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Biberbettwäsche fürs kleine Bett

Das kenn ich. Ich tu mich auch ganz ganz schwer die Sachen von Lara abzugeben. Aber auch bei uns ists so, das da kein Nachzügler mehr kommen wird. :( Leider...
Ich hab hier letzte Woche geflennt als ich den Babyknast abgebaut hab und den auch gleich an Bekannte weiter gegeben hab ... aber das ist OT :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche: Biberbettwäsche fürs kleine Bett

soll ich noch kucken oder hast du genug?
Ich glaub da ist eine Giraffe drauf.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Biberbettwäsche fürs kleine Bett

Schau bitte trotzdem mal, brauch ja was zum wechseln :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: Biberbettwäsche fürs kleine Bett

Steppl, Giraffe? Da würd ich mal neugierig einen Blick werfen, wenn Mela nicht mag.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche: Biberbettwäsche fürs kleine Bett

Es ist doch keine Giraffe sondern eine Ente, aber total süß. Dann hab ich noch ne Winnie pooh .
 
Oben