Suche Betttunnel

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Betttunnel

Wir haben den Ikeatunnel dunkelblau mit Sternen auf einem Bett vom Dänischen Bettenlager drauf. Die Halterung ist schon sehr speziell auf das eine Ikeabett zugeschnitten ... aber mittels Bohrmaschine und Schrauben passt das nun auch bei uns ;) Aber vielleicht hat Flexa ähnlich gebaute Betten?
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche Betttunnel

:) also eine Bohrmaschine ist hier vorhanden - wenns nur daran hängt sollte das kein Problem sein ...

Allerdings könnte das dann doch ein längeres Projekt werden - durchschnittlich braucht sowas ein halbes Jahr bis wir uns aufraffen *grins *

Wir sind z.B. kürzlich umgezogen - in der Wohnung davor hatten wir 2 Jahre gewohnt. Die Bilder musste ich nicht abhängen - die hatten es noch nicht an die Wände geschafft ...

Danke für Eure Tips :)

vlg, Gisela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Betttunnel

Dann ist es auch nicht so schlimm wenn ich erst Mittwoch Donnerstag dazu komme den Tunnel unten im Keller aus der Kiste zu kramen :heilisch:
Ich mag nämlich nach der Arbeit im dunkeln da unten nicht mehr kramen *Schisserbin*
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche Betttunnel

Nein, nein, das hat reichlich Zeit. Das Flexa Bett hat eine Lieferzeit von 8! Wochen.

Wenn Du in den nächsten WE dazu kommst - mach Dir bloß keinen Streß.

vlg, Gisela
 
Oben