Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

:) So war meine Suche auch nicht gemeint. ;) Wollte nur mal alles beisammen in einem Thread suchen. Wenn Dein Stuhl passt, nehm ich eh Deinen - wenn nicht, such ich hier weiter. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Och, ich fand den Thread nur in der Suche und dachte ich meld mich mal ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Ich schreib auch gleich hier weiter :)

Da ist die Bettwäsche:

eine Wende-Garnitur hellblau-weiß mit gelben Enten von Tschibo. Eine Seite hellblau, die andere weiß. 6€

Unser Lieblingsteil: Sterntaler Ritterbettwäsche - orange/grau. Kissen einfarbig eine Seite grau, eine orange. 8€

LG Uta
 

Anhänge

  • IMG_7533.JPG
    IMG_7533.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_7532.JPG
    IMG_7532.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 74

jotuke

Fashionista
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Für die Ritterbettwäsche würde ich mich auch interessieren. lg susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Danke Uta. Die Ritterbettwäsche mag die Oma haben. :hahaha: Die andere nehme ich noch dazu als Ersatz.

Einen Fußsack hast Du nicht zufällig noch über? Sucht die Oma nämlich auch noch.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Danke Uta. Die Ritterbettwäsche mag die Oma haben. :hahaha: Die andere nehme ich noch dazu als Ersatz.

Einen Fußsack hast Du nicht zufällig noch über? Sucht die Oma nämlich auch noch.

prima. Ich leg euch ein hellblaues Bettlaken mit dazu. Dauert aber einen Moment noch, die blaue BW ist grad noch bei Oma zum Mangeln.
Nach einem Fußsack muss ich mal schauen, ich hab 2 hier. Muss nur gucken, ob die gleichgroß sind. Wenn ja, könntet ihr eine haben, wenn außen rot und innen grau von der Farbe her ok ist.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Farbe wäre super, wir mögen rot. Wichtig ist nur, dass er relativ lang ist, weil der Zwerg sonst nicht mehr reinpasst.

Bettlaken ist auch super, dankeschön! :herz:

Verschickst Du dann gemeinsam mit Schnattersuse? Von ihr nehme ich Bettdecke + Kissen dazu. Ihr müsst mir dann nur verratren, wem ich wie viel überweisen soll.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Bettdecke + Bezug (135cm), Kissen + Bezug und Ärmellätzchen + Hochstuhl

Ja, Annika bringt das mir hier vorbei und ich pack alles zusammen ein.
Der rote Fußsack ist lang, Luca saß da letzten Winter mit fast 3 noch drin.
 
Oben