Suche: Bettbezug

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Ich habe vor gut 15 Jahren in England eine Bettdecke gekauft, aus Synthetik. Sie ist sehr robust und Lukas liebt ausgerechnet dieses alte Teil.... :umfall:

Leider habe ich nur einen einzigen Bezug für das Ding, die Masse werden nämlich so gut wie überhaupt nicht verkauft!

Frage: Kennt ihr irgendwo irgendwen, irgend.... der Bettbezüge mit den Massen 155 x 180cm verkauft? Bei Ebay bin ich erfolglos, und selbst in England scheint es die Decken nicht mehr zu geben...

:heul:

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suche: Bettbezug

Zaza? Nähmaschine? Kauf dir nen hübschen Stoff und 20 Knöpfe. Bettzeug ist sooo langweilig einfach..
Übrigens: kommt ihr gleich am 26.9. oder erst später?

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche: Bettbezug

Ich hab bereits einen von IKEA umgenäht. Aber ich dachte, frag mal... Datummässig muss ich noch durch einen Dschungel und meld mich, ja? :)

Zaza
 

Pila

Familienmitglied
AW: Suche: Bettbezug

kauf doch einen Bezug in 155X200 und näh bei 180 runter.
Ich denke das wäre die beste und einfachste Lösung.
LG Annette
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Suche: Bettbezug

Zu mir kommt zweimal im Jahr so ein Bett und Tischwäschevertreter, noch von Zeiten meiner Mutter besteht der Kontakt. Kann ihn gerne mal anrufen ob er sowas im Sortiment hat bzw. besorgen kann. Hast du an ein bestimmtes Muster /Farbe gedacht?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche: Bettbezug

:winke:

Nein, etwas kindertaugliches. Lukas möcht am liebsten einen T-Rex... :umfall:

Zaza, konsultiert mal den Stoffe-Versand... :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Suche: Bettbezug

Ich geh mal gucken, wenn du magst. Wir haben hier ja aehnliche Groessen (oder sogar die gleichen) wie in England. Und grad in der Kinderabteilung hab ich diese Woche Bettzeug mit Dinos drauf gesehen (haette ich fast gekauft fuer meinen Lukas)

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Suche: Bettbezug

Sorry, hab grad mal nachgeschaut, falsche Groessen. Gibts nur in 1,40x2,10 oder 1,80x2,10.

LG
 
Oben