suche Bett in 1,20m Breite

Elchen

Aufraffbremse
Yannick soll ein nimmer bekommen und ein Bett in 1,20m Breite.
Nur: ich finde keins! :umfall: Meist sind sie 0,90m oder 1,40m!
Hat einer ne Idee wo ich sowas finde?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: suche Bett in 1,20m Breite

Hmm, evtl. Ikea oder Roller? Passt das 1,40 cm nicht rein weil das eher gängige Maße hat.

LG Sandra
 

ela

Süße
AW: suche Bett in 1,20m Breite

Du, aber eine 1,20m Matratze habe ich auch noch nicht gesehen. Da geht Dein Problem doch weiter :???:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: suche Bett in 1,20m Breite

In vielen Möbelhäusern gibt es Futonbetten in 120x200 cm. Wenn man bei Google mal Bett 120x200 eingibt, bekommt man auch einige angezeigt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: suche Bett in 1,20m Breite

Ja, so ein Futonbett meine ich, am besten mit Schubladen unten drin! Ich würde sie mir halt gerne vorher ansehen wegen der Qualität! In unserem Möbelhaus gibt es die nicht!
1,40m finde ich zu groß für das Zimmer!
 

Connie

Mary Poppins
AW: suche Bett in 1,20m Breite

:winke:

Ich hab mir mit 16 ne 120 cm Matratze gekauft - ohne zu ahnen dass ich kein Gestell dazu kriegen würde :nix:

Im Endeffekt hat mein Papa mir dann aus Fichtenholz selber ein Bett um die Matratze rumgebaut... :herz:


Das Bett war mit festen Latten als Rost - Erst Jahre später hab ich beim Möbelum in München nen "richtigen" Lattenrost dazu erstanden und ne neue Matratze, die jetzt unsere Gästematratze ist.

Geben sollte es das also schon, die Frage ist halt zu welchem Preis und Aufwand.
Die Grüne Erde zB macht ja auch auf Anfrage nach Maß, aber da kommst Du beim örtlichen Schreiner wahrscheinlich günstiger ;-)

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: suche Bett in 1,20m Breite

Also Zwerg hat jetzt ein 1,20 er Bett bekommen. Kaufen ist schon möglich, nur musst sehr suchen. Wir hatten bestellt, aber günstiger ist das nicht.
 
Oben