Suche bestimmtes Spiel...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oder jedenfalls mal den Namen davon.

Heute habe ich im Kiga ein Spiel gesehen das ich früher auch schon hatte.

Leider fehlte der Deckel und unten auf dem KArton stand nix drauf.

So versuche es mla zu beschrieben.

Es war ein Karton ca DIN A 4 gross. darinwaren Pappkartons mit versch kleinen Bildchen drauf.

Denke es waren so ca 30-40 Stück. Es gab 4 Kartons je nach Schweregrad nach Alter der Kinder.

Ausserdem waren da Plastikstücke mit Zacken drin die man halt auf die Bilder legt.

Die einfachste Platte bestand nur daraus die Plastikplättchen auf die entsprechenden Bilder zu legen.

Die Steigerunf bestand auf dem nächsten Blatt darin das die Bilder schon abgewandelt waren. Also man musste zuordnen.

Auf dem Platikkärtchen war eine Haselnuss. Das erste Blatt sah man die Haselnuss, auf der Steigerung dann die Haselnuss an einem baum.

Käse: erstes Blatt nur Käse, auf dem 2. Blatt Käse unter einer Käseglocke

Jedes Blatt war eine Steigerung, passend zum thema.

Habe ich es so ausgedrückt das IRGENDJEMAND weiss was ich meine??? :oops:

LG Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche bestimmtes Spiel...

Hm ... endweder hast du dich nicht gut genug ausgedrückt oder ich kenn es nicht, denn ich hab keinen blassen Schimmer was du meinst!


Lieben Gruss Vanessa
gelernte Erzieherin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche bestimmtes Spiel...

sch... man, wie beschriebe ich das weiter?

Also diese Plastikteile, ca 4 cm breit und 3 cm hoch haben die Ränder gezackt.

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche bestimmtes Spiel...

Habe mich gerade mal durch ebay gewühlt.
Es könnte sowas ind er Art sein.
Hilft dir das vll weiter?

LG Sandra
 
E

emmakaren

AW: Suche bestimmtes Spiel...

geniale Spiele
mein Sohn hat sie sehr gemocht
Wir hatte 3 verschiede Kästen
 
M

Manu77

AW: Suche bestimmtes Spiel...

Nach der beschreibung her kenne ich das Spiel, hatte ich früher auch. Aber es war nicht das was du bei Ebay gefunden hast. Am Wochenende sind wir wieder bei meiner Mutter, werde dann mal schauen ob sie es noch hat dann sag ich dir bescheid
 
Oben