Suche bestimmtes Plätzchenrezept

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Alina, 10. Dezember 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gestern waren wir Brötchen beim Bäcker holen, jedenfalls drückte sie uns zur Neueröffnung eine Tüte mit 7 Plätzchen in die Hand. Die waren ja sowas von LECKER!!! Und grad ich, die so gut wie nie welche bäckt und auch keine so gerne mag. Ich hab alle aufgegessen :hahaha: :umfall:

    Sie waren rund platt und in der mitte ein kleks Schokolade. Vielleicht hat jemand ein super leckeres Rezept wo ich dann die Schoko nur drauf machen brauch? Die Schoko die war in einer Art vertiefung.

    lg
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche bestimmtes Plätzchenrezept

    Hättest doch mal fotografiert, bevor Du sie aufgefuttert hast :-D




















    :weghier:
     
  3. AW: Suche bestimmtes Plätzchenrezept

    Ich kenne sie unter "Engelsaugen" - aber gibt sicher viele Namen dafür :)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche bestimmtes Plätzchenrezept

    Ja wollt ich auch :) Hatte mein Handy aber nicht mit :ochne: :rolleyes:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...