Suche bestimmtes Löwenbaby

Alina

Selfie Queen
:winke:

Letzten Donnerstag waren wir bei Toys r us und dort hatten sie ein Löwenbaby welches sich "bewegen" konnte. Ich weiß aber leider nicht mehr von welcher Firma das war. Hat 50€ gekostet. Und heute als wir wieder dort waren hatte Toys Geschlossen, mahct erst am 1.8 wieder auf. Wollte eh gucken ob es den Online evtl. günstiger gibt ;-)

Viell. weiß einer was ich meine? Auf Ohrdruck hat es reagiert....

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche bestimmtes Löwenbaby

Was Du hier immer suchst... :umfall:

Ich kann Dir leider nicht helfen, sorry! ;o)
Wünsche aber viel Erfolg!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Suche bestimmtes Löwenbaby

Meinst du winni Puh??
Wir habn ein von Winni PUH,der Krabbelt auf Ohrdruck.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche bestimmtes Löwenbaby

Was Du hier immer suchst... :umfall:

Ich kann Dir leider nicht helfen, sorry! ;o)
Wünsche aber viel Erfolg!


Wie ???? :verdutz:

Sonja, es ist Johannas größter Wunsch einen "Löwen" zu haben der bitte BÖSE guckt :umfall: Das kann ich ihr nicht erfüllen, aber das Löwenbaby war echt niedlich.

Nein Winnie Puh war es nicht... eben ein "echtes" Löwenbaby.

Habs auch schon gefunden.... aber im Inet kostet es gleich 65€ :piebts: Nö...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche bestimmtes Löwenbaby

zeig mal .....Du suchst wirklcih immer lustige Sachen :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche bestimmtes Löwenbaby

Boah :verdutz: wegen sowas geh ich nicht zu ToysRrus :mrgreen: Wird teuer osnst :roll:
 
Oben